Teilnehmer am Festival

Ämter & Verbände

Partner & Förderer

Vereine & Gesellschaften

Hier könnt Ihr befreundete Vereine unserer Gesellschaft finden.

Stand: 19. Mai 2013

11er Rat Kolping Kempen

Funkenartillerie Kempen

Heideröslein 1953 e.V.
Kempen - St. Hubert

Heimatverein St. Hubert

Kempener Karnevals-Verein 1914 e.V.

KG Echte Fründe Kempen e.V.

KG Weiß-Blau Kamperlings 1963 e.V.

Original Kempener Show-Band 1982 e.V.

Prinzengarde Kempen e.V. 1978

Schiess-Sport-Gemeinschaft Oedt 1976 e.V.

TSF Stadtgarde Kempen 1993 e.V.

Trommlercorps Walbeck

Hinweise zu den Verlinkungen

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für diese Links gilt :
Die Narrenzunft Kempen e.V. erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.